VW Bus T1

Ich kaufte diesen Bus günstig, brachte ihn über den TÜV, verkaufte ihn aber nach einem Jahr wieder

Typ:

Motor:

Leistung:

Baujahr:

In meinem Besitz:

VW Bus T1

1500 ccm

44 PS

1965

1997 - 1998

T1 Bus Bj. 1965 Seine dritte Lackschicht

Der Wagen wurde ursprünglich dunkelgrün/hellgrau an eine Bekleidungsfirma ausgeliefert. Als ihn dann eine freiwillige Feuerwehr übernahm, lackierte diese ihn rot. Ich entschied mich für die Farbe Apricot von VW mit weiß.

Westfalia Camper Praktisch auf den Treffen

Dieser Bus hatte eine Camping-Quick-Out-Ausstattung und konnte somit innerhalb von 10 Minuten vom Camper zum 8Sitzer umgebaut werden.

VW T1
Verdunkelte Scheiben

Eigentlich nicht Stilecht, aber praktisch zum Schlafen: Verdunkelte Fensterscheiben.

Kultfahrzeug Käfertreffen in Göppingen

Ich besuchte diverse Treffen mit diesem Bus.