Fanfilm: Tydirium

Stormtrooper

Inzwischen ein Begriff für jeden Star Wars Fan: Der Fanfilm Tydirium. Eines muß ich vorab sagen: Ich ärgere mich noch heute grün und blau, daß ich das Projekt nicht von Anfang an begleitet habe, obwohl ich darum gebeten wurde. Erst später erfuhr ich, wie genial das Projekt wird und seit dem unterstütze ich das Team bei allen Nachdrehs. Ich nahm daher als Statist in der Hangar-Szene teil, starb einige Male als Trooper im Wald und stellte mein Star Wars Zimmer (genannt: Marco's Keller mit Kiste) zur Verfügung. Auch hier trete ich im Hintergrund als Offizier auf. Ein weiterer Nachdreh ist für Oktober 2006 geplant.

Mein R5 hat ebenfalls eine kleine Rolle im Film bekommen.
zu viele Leute auf zu wenig Raum ;-)
Interessante Konversation...
Mein Zimmer stellte eine gute Kulisse für den Film dar.
Dreharbeiten auf "Endor". Ich konnte danach nicht mehr laufen.
Als ich noch einen Kübelwagen hatte...
Mein erster Auftritt in Tydirium.
Viele Stunden stehen für wenige Sekunden Film. Aber so ist das eben.