Jedicon 2004

Imperiale Kostüme

Es gibt viele Seiten mit Bildern von der Jedicon 2004. Ich habe hier nur eine Handvoll ausgewählter Bilder hineingestellt. Es war für mich das erste Event dieser Art und deshalb habe ich sehr aktiv an der Jedicon teilgenommen.

- Opening-Video in meinem Star Wars Zimmer
- Druck der Con-Broschüre und Eintrittskarten
- Teilnahme am Kostümwettbewerb (mit Gonk-Kostüm)
- Präsentation von 4 Droiden auf dem Stand des R2-Builders-Club
- German Garrisson-Member (aber diesmal sehr passiv)

Leider gab es eine Person, die der Meinung war, sie sei sehr wichtig und wollte mich bei der Opening-Feier nach hinten verbannen. Trotzdem war die Jedicon 2004 ein gelungenes Event und ich hoffe, daß der OSWFC bald wieder eine Jedicon veranstaltet.

Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken.

R5 mit Alan Ruscoe Mein R5 wird von Alan Ruscoe signiert.
2 Astromechdroiden Astromechs on Tour
R2-Buildersclub Der R2-Builders-Club gibt sich die Ehre
Astromech und Jay Captain Typho signiert meinen R5
Aaron Alston Aaron Alston im Gespräch mit mir.
Steve Sansweet und Astromechs Steve Sansweet war begeistert von den Leistungen des R2-Builders-Club
Rebellenkostüme Rebel-Scum ;-)
das Imperium Mitglieder der German Garrison
Rebellenpiloten Auch die städtische Müllabfuhr war bei der Jedicon anwesend.


Zurück zur Homepage