Premiere Episode 2 München

Stormtrooper Kostüme

In München fand die Weltpremiere der Star Wars Episode 2 statt. Über den ganzen Tag verteilt fanden Aufführungen für ein ausgewähltes Publikum statt. Ich organisierte für die German Garrison die Teilnahme. Als Rahmenprogramm sollten nämlich kostümierte Fans das Publikum unterhalten.

Stormtrooper auf Bühne Kurz vor Filmstart 2 Trooper auf der Bühne.
Erkan und Stefan mit X-Wingpilot Erkan & Stefan in Bedrängnis ;-)
X-wingpiloten Noch einmal....
Queen Amidala Kostüm Ein beachtenswertes Amidala-Kostüm
Astromech und Pilot Ein Astromech Droide aus dem Fanfilmprojekt "The Price of Freedom"
Astromech und X-Wing Pilot Erbauer: "Matt Oaks"
Destroyer Droide Droidika Ein sehr gutes Destroyer-Droid-Modell
Droidika und Pilot noch einmal....
Gruppenbild mit Kostüm Der rote Teppich vor dem Kino
Ich habe den Film an dem Tag drei Mal gesehen. Die beste Vorführung war jedoch die Fan-Vorführung spät Abends.


Zurück zur Homepage