Blastech E-11


Stormtrooper-Blaster

Stormtrooper Blaster



Die ersten Serie der Blaster ist restlos ausverkauft, doch immer wieder werde ich gefragt, ob ich nicht noch welche bauen würde. Eine zweite Serie? Mehr dazu hier:

Hier Infos für: Zweite Blaster-Serie

Bilder 1 - 6: Mein Prototyp
Bilder 7 - 10: Serie (unlackiert)
Bilder 11 - 21 fertige Serie

Stormtrooper Blaster Schulterstütze
Zielfernrohr fertiger Blaster Schulterstütze
Bild Blaster
Blastech E-11 Blaster unlackiert
Blaster Imperial Blaster Blaster Replica
Blaster Blastech E-11 Blaster


Warum Aluminium?

Wenn man im Stormtrooper-Kostüm herumläuft, kommt es sehr oft vor, daß Zivilisten gerne mal die Waffe sehen möchten. Es ist dann sehr peinlich, wenn man ihnen dann ein Plastik-Spielzeug in die Hand drücken muß. Es sollt also schon ein Metallblaster sein. Ein Blaster aus echtem Eisen hat allerdings seine Nachteile. Ich hatte mir einmal einen Eisenblaster ausgeliehen, und der war so schwer, daß ich ihn nach einiger Zeit nicht mehr halten konnte. Ein Alublaster ist leicht zu tragen und hat trotzdem alle Vorteile eines Metallblasters.

Ausstattung

Der Gesamte Blaster ist aus Aluminium gefertigt (mit Edelstahlschrauben. Lediglich die Munitionsbox und die Blasterspitze sind aus Kunststoff und der Griff und die Energiezellen sind aus Holz. Er ist mattschwarz lackiert, und es sieht super aus, wenn die Farbe kleine Kratzer hat und abblättert. Die Armstütze ist ausklappbar und arrettierbar, den Abzug kann man betätigen. auf Wunsch (Aufpreis) baue ich einen funktionierenden Laser ein. Vor allem bei Discoauftritten sieht der Laserstrahl verblüffend realistisch aus. Alle Blaster sind auf den Einbau eines Lasers vorbereitet.

Preise

ausverkauft!

Zu Beachten!

Der Laser darf auf keinen Fall in Augen kommen. Dies kann Sehstörungen hervorrufen oder zu Blindheit führen! Der Blaster ist keine 100%ige Replica des Filmblasters, sondern lehnt nur sehr stark daran an. Die Blaster sind reine Handarbeit. Jeder Blaster ist also ein Unikum und es kann daher auch einmal vorkommen, daß ein Teil schief oder unsymetrisch ist. Dennoch habe ich darauf geachtet, daß ein schönes Gesamtbild entsteht. Bei Nichtgefallen gewähre ich Geld-Zurück-Garantie (Versandkosten gehen jedoch zu Lasten des Käufers) Lebenslanger Technischer Support.


Zurück zur Homepage